DIE ZWOA HUND

PREMIUM HOTDOGS
Eine neuartige Kreation des klassischen Hotdogs ist im Raum Dachau bei München angekommen, die in Form eines Foodtrucks angeboten werden. Neben regionalen, hochwertigen und frischen Zutaten steht aber die kulinarische Entwicklung des sonst so langweiligen Hotdogs im Vordergrund. 

 

Für "Die Zwoa Hund"  habe ich ein zu ihn passendes Logo entworfen, welches ihre Unternehmensidentität mit dem Symbol des Bärtigen Mannes perfekt wiedergeben. Wenn man genau hinschaut könnte man auch statt des Bartes ein Würstchen (welches für die Hotdogs steht) erkennen.

Eine neuartige Kreation des klassischen Hotdogs ist im Raum Dachau bei München angekommen, die in Form eines Foodtrucks angeboten werden. Neben regionalen, hochwertigen und frischen Zutaten steht aber die kulinarische Entwicklung des sonst so langweiligen Hotdogs im Vordergrund. 

 

Ich habe das Logo, seine unterstützenden Illustrationen und die passenden Icons für die drei Wertversprechen entworfen. 

 

Danach wurde der Foodtruck gestaltet, welcher lebendig und verspielt designt ist. Es beinhaltet ein individuelles Muster von Hand gezeichneten Illustrationen und Farben welche auch von weiten zwischen anderen Foodtrucks sehr gut auffallen.

 

Nach und nach kamen immer weitere Werbemittel wie Flyer, Aufkleber, Preislisten und Bonuskarten dazu. 

 

Nebenbei erstelle ich Grafiken für Posts auf Facebook und Instagram.

Umfang

Corporate Design

Wertevesprechen

Geschäftspapiere

Werbemittel

Berufskleidung

Foodtruck

BEZAHLUNG & VERSAND

AGBs & WIDERRUF

  • Instagram
  • Facebook
  • Xing
  • LinkedIn

YAI! DESIGN by Nahne Tillmann Grafikdesign

Pfarrstraße  | 85221 Dachau

Telefon +49 (0) 170 90 16 976

Mail hey@nahne-tillmann.de

Öffnungszeiten

Mo. – Do. von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Fr. von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Telefonzeiten und persönliche Beratungstermine (nach Absprache) auch außerhalb der oben genannten Zeiten.

© 2020 NAHNE  TILLMANN GRAFIKDESIGN