Einzigartige Papeterie

Um Deine Feier perfekt zu machen, sind Deinen Ideen keine Grenzen gesetzt. Du kannst uns alle Deine Wünsche erzählen und wir erfüllen Dir diese und setzten sie um.

Zuerst besprechen wir Dein Design-Konzept. Hierzu gibt es einige Fragen, welche Du anhand eines Fragebogens oder dem unteren Kontaktformular beantworten kannst. Gerne kannst Du auch ein Beratungsgespräch vereinbaren, welches persönlich bei uns vor Ort oder telefonisch stattfindet. Gemeinsam machen wir uns Gedanken, was Du alles benötigst, über Motive, Farben und Papiere. Auch wenn Du noch gar keine Vorstellungen hast oder noch nicht genau weißt was du suchst stehen wir Dir beratend zur Seite. Wenn Du schon Moodbilder oder Pinterest-Boards gefunden hast die Dir gut gefallen, kannst Du uns diese sehr gerne zeigen. So können wir Dich und Deine Vorstellungen noch besser verstehen.

Nachdem alle Details abgestimmt sind und Du unser Angebot abgesegnet hast beginnt der Designprozess. Bitte plan dafür, je nachdem wieviele Produkte gebraucht werden, ca. zwei bis drei Wochen Zeit ein.  

Gespräch und Angebot

  • Erstgespräch und Besprechung von Details die für Deine Papeterie wichtig sind.

  • Danach folgt ein unverbindliches Angebot.

  • Nach Deiner Auftragserteilung wird eine Anzahlung in Höhe von 35% der Auftragssumme fällig.

Idee und Design

  • Nach Auftragserteilung bekommst Du nach zwei bis drei Wochen die ersten digitalen Entwürfe zur Abstimmung.

  • Dann kannst Du uns Deine Änderungswünsche und Korrekturen mitteilen (zwei Korrekturschleifen sind im Preis immer mit inbegriffen).

Freigabe und Druck

  • Nach Deiner Freigabe wird der zweite Teil der Auftragssumme fällig.

  • Dann bereiten wir die Daten für den Druck vor und geben diese an die Druckerei.

  • Wenn nötig, bestellen wir Materialien (Seidenbänder etc.) oder fertigen weitere Deiner Produkte (Wachssiegel etc.) an.

Konfektionierung & Versand

  • Die fertigen Drucke werden bei uns konfektioniert: Sie werden verklebt, geöst, mit einer Schleife umwickelt oder auch in Briefumschläge gesteckt.

  • Am Ende wird alles nochmal sorgfältig geprüft und dann geht es in den Versand oder Du holst Deine Produkte bei uns ab.

Individuelle Papeterie

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Bitte geb uns zu Beginn einen kurzen Überblick über Deine Wünsche und Vorstellungen, damit wir mit diesen hilfreichen Informationen ein passendes Angebot erstellen können.

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BEZAHLUNG & VERSAND

AGBs & WIDERRUF

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YAI! DESIGN by Nahne Tillmann Grafikdesign

Pfarrstraße  | 85221 Dachau

Telefon +49 (0) 170 90 16 976

Mail hey@nahne-tillmann.de

Öffnungszeiten

Mo. – Do. von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Fr. von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Telefonzeiten und persönliche Beratungstermine (nach Absprache) auch außerhalb der oben genannten Zeiten.

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